Weinblog mit Genuss

Hallo, wir sind WEGUWO, 3 männliche Weinenthusiasten, die vor längerer Zeit über die 30 geschlittert sind. Uns verbindet nicht nur eine tiefe Freundschaft, sondern auch die Leidenschaft zum Wein....
Bald ist es wieder soweit.

Am 14. Februar kommt der gute alte Valentin und die Gefühle spielen verrückt. Also beim Großteil der Damenwelt. Während wir Männer dieses wichtige Datum überhaupt nicht auf dem Tacho haben, erhoffen sich unsere Angebeteten romantische Stunden mit uns...

Heute war es endlich soweit. Aus organisatorischen Gründen konnte die Spendenübergabe von 300€ an die Würzburger Kindertafel e.V. auf dem Gelände der Friedhofsgärtnerei Böck übergeben werden. Der Erlös stammt aus dem letztjährigen Weinachstbaumverkauf am Gut Wöllried, bei dem das Team von Weguwo mit Glühwein, Punsch und Wein für den Genuss gesorgt hat...
Wir freuen uns mit dem Weingut Horst Sauer einen weiteren Winzer in unserem Sortiment aufnehmen zu dürfen, für den der Wein ebenso pure Poesie ist, wie für uns!

Horst Sauer und seine Tochter Sandra kreieren nicht einfach nur Weine, sie erzählen mit ihm Geschichten - Geschichten zum Lachen, über das Leben, aber auch in melancholischen Momenten.
Es ist soweit, Donnerstag 14.01.2016 17:00 Uhr. WEGUWO bloggt und Ihr seid dabei. Erfahrt alles rund um das Thema Wein. Wir werden Euch Weingüter vorstellen, interesannte Beiträge teilen, Mut beweisen, Leidenschaft und Genuss liefern, Neuigkeiten präsentieren und viele Dinge mehr.